• Jobs Job bei Kantar Deutschland GmbH

Kantar Deutschland GmbH

München und Umland

Marketing / PR / Werbung

München und Umland

Interviewer/in Kantar Deutschland GmbH München und Umland Mit Ihrer Arbeit als Interviewer/in sorgen Sie dafür, dass Politik, Wirtschaft und Wissenschaft grundlegende Erkenntnisse über die Menschen in Deutschland gewinnen: Wie wohnen und leben sie? Welche Meinungen vertreten sie.

Interviewer/in Bei Tns Infratest Selbständig Ohne Risiko Wir Sind Eines Der Renommiertesten Institute Für Markt- Meinungs- Und Sozialforschung In Zu Unseren Kunden Gehören Ministerien Und Verbände Sowie Große Und Mittelständische Unternehmen Aus Fast Allen Branchen Welche Bedeutung Hat Ihre Arbeit Mit Ihrer Arbeit Als Interviewer/in Sorgen Sie Dafür Dass Politik Wirtschaft Und Wissenschaft Grundlegende Erkenntnisse über Die Menschen In Gewinnen: Wie Wohnen Und Leben Sie Welche Meinungen Vertreten Sie Dies Sind Nur Wenige Beispiele Für Fragen Die Sie Als Interviewer/in Bei Uns Regelmäßig Stellen Ihre Arbeit Bei Uns Als Interviewer Trägt Dazu Bei Die Zukunft In Mitzugestalten Wir Brauchen Sie Bei Uns Als Interviewer Damit Die Menschen Sich Und Ihre Türen Für Die Markt- Und Sozial­forschung öffnen Was Können Und Mögen Sie: Sie Sind Offen Und Redegewandt Sie Trauen Sich Zu In Fremden Haushalten überzeugend Aufzutreten Sie Arbeiten Gerne Frei Und Selbständig Sie Sind Zuverlässig Und Sorgfältig Sie Haben Mindestens 60 Stunden Im Monat Für Uns Zeit Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Dem Computer Sie Sind Bereit Im Umkreis Von 30 Km Ihres Wohnortes Zu Arbeiten Was Sie Nicht Tun: Sie Verkaufen Nichts Und Sie Werben Für Kein Produkt Was Wir Ihnen Bieten: Selbständigkeit / Zusatzverdienst Ohne Risiko Honorar Sowie Fahrtkosten Für Jedes Interview Laptop - Kostenfrei Zur Verfügung Gestellt Spezielle Trainings Zur Vorbereitung Ihrer Aufgaben Sie Möchten Sich Bewerben Und Benötigen Weitere Informationen Dann Besuchen Sie Uns Und Bewerben Sie Sich Unter Wwwtns-infratestcom/erstinfo Telefonisch Erreichen Sie Uns Aus Dem Deutschen Festnetz Kostenlos Unter 0800 000 1469 Interviewer/in Mit Ihrer Arbeit Als Interviewer/in Sorgen Sie Dafür Dass Politik Wirtschaft Und Wissenschaft Grundlegende Erkenntnisse über Die Menschen In Deutschland Gewinnen: Wie Wohnen Und Leben Sie Welche Meinungen Vertreten Sie München Und Umland

Interviewer/in
   Kantar Deutschland GmbH (München und Umland)

Vertriebsingenieur (m/w/d) / Internationaler Vertrieb für die Länderbetreuung Lateinamerik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Mitarbeiter Lagerwirtschaft - Obst und Gemüse
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)